Winzer aus Bacharach geehrt
Randolf Kauer erhält renommierten Müller-Thurgau-Preis
Randolf Kauer ist stolz auf den Müller-Thurgau-Preis. Im Weingut Wasen in Ingelheim nahm er Urkunde und Pokal im Rahmen einer Feierstunde entgegen.
Werner Dupuis

Randolf Kauer ist Bio-Winzer in Bacharach und der einzige Professor für ökologischen Weinbau. Für seine Verdienste um die Lehre, Forschung und die Studierenden an der Hochschule Geisenheim ist er nun mit dem Müller-Thurgau-Preis ausgezeichnet worden.

Eine besondere Auszeichnung wurde Randolf Kauer aus Bacharach zuteil. Der Bio-Winzer und weltweit einzige Professor für ökologischen Weinbau an der renommierten Weinbau-Universität in Geisenheim erhielt am 23. November von der VEG Geisenheim Alumni-Association und der Hochschule Geisenheim den Müller-Thurgau-Preis 2024.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten