Auf dem Rastplatz Hundsheide (Foto) stehen Lkw-Fahrern nun 48 Stellplätze zur Verfügung, vormals waren es lediglich zehn an der Zahl. Maximilian Eckhardt
Rhein-Hunsrück - Die Autobahnrastplätze „Hellerwald“ und „Engelrödchen“ stehen ab sofort den Verkehrsteilnehmern wieder zur Verfügung. In den vergangenen Monaten herrschte auf den Rastanlagen zwischen Boppard und Emmelshausen reger Baubetrieb, was eine Vollsperrung zur Folge hatte. Für knapp 5 Millionen Euro wurden die Rastplätze vergrößert und modernisiert. Insgesamt 61 Lkw-Stellplätze sind entstanden – zuvor waren es nur zehn Stück.
Rhein-Hunsrück – Die Autobahnrastplätze „Hellerwald“ und „Engelrödchen“ stehen ab sofort den Verkehrsteilnehmern wieder zur Verfügung. In den vergangenen Monaten herrschte auf den Rastanlagen zwischen Boppard und Emmelshausen reger Baubetrieb, was eine Vollsperrung zur Folge hatte.