14-Jährige setzt sich bei den Battles von "The Voice Kids" durch - Bei den Sing-Offs geht es nun um den Einzug ins Finale: Marie Sophie aus Ebschied kämpft sich in die nächste Runde – Kommt nun das Finale von „The Voice Kids“?
14-Jährige setzt sich bei den Battles von "The Voice Kids" durch - Bei den Sing-Offs geht es nun um den Einzug ins Finale
Marie Sophie aus Ebschied kämpft sich in die nächste Runde – Kommt nun das Finale von „The Voice Kids“?
Marie Sophie aus Ebschied schafft es bei „The Voice Kids“ von den Battles in die Sing-Offs. Foto: Sat1/Claudius Pflug SAT.1/Claudius Pflug
Ebschied/Berlin. „Ach du scheiße!“, platzt es aus Marie Sophie Lentz raus, als sich ihr Coach Wincent Weiss nach den sogenannten Battles bei „The Voice Kids“ für sie entscheidet. Damit hatte die 14-Jährige aus Ebschied „gar nicht gerechnet“, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung sagt. Denn die Konkurrenz sei mit Kristin und Katharina ziemlich groß gewesen.
Zu dritt traten die Mädels vor den fünf „The Voice Kids“-Coaches auf – und schmetterten ihnen das Lied „Beautiful“ von Christina Aguilera entgegen. Mit weit aufgerissenen Mündern verfolgten die deutschen Pop-Idole Alvaro Soler, Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo die jungen Mädchen, während Wincent Weiss den Auftritt seines Teams sichtlich beeindruckt verfolgt.