Dehoga dankt den Weinands für ihr Engagement
Loreley-Linie blieb auch im Winter auf Kurs: Dehoga dankt Weinands für ihr Engagement
Mit einem Blumenstrauß und einem Weinpräsent bedankte sich Dehoga-Kreisvorsitzender Josef Mayer (rechts) bei Ursula und Rainer Weinand von der Loreley-Linie in Kamp-Bornhofen für ihr Winterausflugsangebot für die Gäste im Welterbetal.
Suzanne Breitbach

Zwei schwierige Jahre liegen hinter der Personenschifffahrt am Mittelrhein. Mehr als ein Jahr haben die Schiffe bedingt durch die Corona-Pandemie an den Landungsbrücken festgemacht. Jetzt heißt es wieder: „Leinen los, und das Welterbetal durch die großen Panoramafenster oder vom Freideck der Personenschiffe erleben!“

Diese schwierige Zeit ging an Ursula und Rainer Weinand von der Loreley-Linie in Kamp-Bornhofen nicht spurlos vorbei. Sommer wie Winter bietet die Loreley-Linie Ausflüge mit drei modernen Fahrgastschiffen mit bis zu 600 Personen an Bord im Mittelrheintal an.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region