Zukunft für Klinik in Boppard
Konzept für Heilig Geist geht in „richtige Richtung“
Für die Zukunft des Heilig-Geist-Krankenhauses in Boppad liegt ein Konzept auf dem Tisch. Darüber diskutiert jetzt die Politik im Rhein-Hunsrück-Kreis.
Philipp Lauer

Hart erkämpft und mit Spannung erwartet wurde das Zukunftskonzept für das Heilig-Geist-Krankenhaus in Boppard. Nun hat GKM-Geschäftsführer Christian Straub es im Kreistag des Rhein-Hunsrück-Kreises vorgestellt. Das sagen die Fraktionsvorsitzenden.

Das Zukunftskonzept für das Heilig-Geist-Krankenhaus in Boppard haben GKM-Geschäftsführer Christian Straub und Alexandra Kiauk, die kaufmännische Direktorin des Bopparder Krankenhauses, kürzlich in nicht-öffentlicher Sitzung im Kreistag vorgestellt. Kommende Woche befasst sich der Kreisausschuss öffentlich damit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region