Die Innenstadt wird – wie hier in einem der Vorjahre – sicherlich wieder voll sein, wenn Simmern zum Frühlingsfest einlädt. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, wären Besucher und Veranstalter zufrieden. Thomas Torkler
Flohmarkt, Heimatmarkt und verkaufsoffener Sonntag – zum Frühlingsfest am Sonntag, 6. April, werden in der Kreisstadt Simmern wieder Tausende Besucher erwartet. Die Werbegemeinschaft „Simmern Attraktiv“ hat ein buntes Programm zusammengestellt.
Das Frühlingsfest ist seit Jahren ein Garant für Bummeln, Spaß und Unterhaltung – nicht nur für Stadtbürgermeister Andreas Nikolay und Daniel Lehmann, den Vorsitzenden der Werbegemeinschaft „Simmern Attraktiv“, der perfekte Einstieg in den Frühling. Das soll auch in diesem Jahr wieder so sein – und zwar am Sonntag, 6.