Drei junge Hunsrücker wagen am Hahn den Schritt in die Selbstständigkeit: Erlebnisgastronomie am Flughafen Hahn: Mit Mut dem Hawks neues Leben eingehaucht
Drei junge Hunsrücker wagen am Hahn den Schritt in die Selbstständigkeit
Erlebnisgastronomie am Flughafen Hahn: Mit Mut dem Hawks neues Leben eingehaucht
Wagten den Schritt in die Gastronomie (von links): Dennis Herrmann, Michelle Dietrich und Sebastian Stephan. Charlotte Krämer-Schick
Einen mehr als mutigen Schritt wagten drei junge Hunsrücker am Flughafen Hahn. Inmitten der Corona-Krise entschieden sich Dennis Herrmann aus Simmern, Michelle Dietrich aus Lautzenhausen und Sebastian Stephan aus Rheinböllen dazu, in die Gastronomie einzusteigen.
Dort, wo einst die Hahn-HawksSportsbar und später das Buena Vista Hawks ihre Gäste willkommen hießen, sorgen die drei nun mit dem Gotham City Hawks für eine neue Erlebnisgastronomie am Hunsrück-Flughafen. Dass er einmal was mit Lebensmitteln machen will, wusste Sebastian Stephan schon, als er zwölf Jahre alt war.