Flankiert von Alexander Licht und Hans-Josef Bracht beantworteten Hahn-Geschäftsführer Wolfgang Pollety (2. von links) und Staatssekretär Andreas Scheuer vom Bundesverkehrsministerium Fragen. Thomas Torkler
Flughafen Hahn - Die derzeitige Situation am Flughafen Frankfurt-Hahn ist alles andere als rosig. Dies wurde deutlich bei der zwölften Hunsrück-Konferenz der CDU auf dem Hahn.
Flughafen Hahn – Die derzeitige Situation am Flughafen Frankfurt-Hahn ist alles andere als rosig. Dies wurde deutlich bei der zwölften Hunsrück-Konferenz der CDU auf dem Hahn.Mehrere Faktoren veranlassen den Geschäftsführer der Flughafen-Gesellschaft, Wolfgang Pollety, zu der Antwort auf die Frage, wie es dem Hahn gehe: „Wie bei der Wettervorhersage: jeden Tag anders“ – (siehe auch „Wörtlich“).