Erneute Beratung am Montag von Kreistag, Stadtrat und Stiftung - Betriebsratsvorsitzende berichtet von Stimmung im Haus: Beratungen am Montag: Mitarbeiter im Heilig Geist Krankenhaus Boppard sind „sehr angespannt“
Erneute Beratung am Montag von Kreistag, Stadtrat und Stiftung - Betriebsratsvorsitzende berichtet von Stimmung im Haus
Beratungen am Montag: Mitarbeiter im Heilig Geist Krankenhaus Boppard sind „sehr angespannt“
Mitarbeiter des Heilig Geist Boppard haben Anfang Juni mit hunderten Bürgern für den Erhalt ihres Krankenhauses demonstriert. Foto: Archiv: Lauer Philipp Lauer
Boppard. Am kommenden Montag, 5. August, beraten der Kreistag des Rhein-Hunsrück-Kreises, der Stadtrat Boppard sowie der Stiftungsvorstand der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Boppard erneut zum Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein (GKM).
Die dafür anberaumten Sitzungen sind jeweils nicht öffentlich, weil die Beteiligten weitreichende Verschwiegenheitserklärungen gegenüber den kommunalen Gesellschaftern des GKM, der Stadt Koblenz und dem Kreis Mayen-Koblenz abgeben mussten.
Das GKM hatte Mitte Juli in einer Pressekonferenz darüber informiert, die Gesellschafterversammlung habe beschlossen, ein in einem Gutachten einer Unternehmensberatung vorgeschlagenes Konzept zur Sanierung des ...