Prominenter Pate fürHunsrück-Marathon am 25. August gefunden
Auf dem Weg zum Hunsrück-Marathon: Landrat Bröhr wird Schirmherr
Landrat Marlon Bröhr übernimmt die Schirmherrschaft des Hunsrück-Marathons von VG-Bürgermeister Michael Boos. Am Sonntag, 25. August, werden zur 19. Auflage der Veranstaltung nach einer verkleinerten Veranstaltungsvariante im vergangenen Jahr wieder viele Teilnehmer erwartet. Foto: Innogy
Hunsrück-Marathon

Simmern. Landrat Marlon Bröhr ist neuer Schirmherr des Innogy Hunsrück-Marathons. Am Sonntag, 25. August, wird er die Sportler mit seinem Startschuss bei der 19. Auflage des Hunsrück-Halbmarathons auf die Reise von Kastellaun nach Simmern schicken. Hunderte Läufer, Skater und Walker werden auf der landschaftlich attraktiven Strecke im Hunsrück unterwegs sein, unterstützt von zahlreichen begeisterten Zuschauern aus Nah und Fern.

Während einer Feierstunde übergab Michael Boos, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern, nun die Schirmherrschaft an Landrat Bröhr. Zusammen mit dem Vizepräsidenten des Landtages Rheinland-Pfalz, Hans-Josef Bracht, kommunalen Vertretern sowie den Sponsoren leitete Boos die Schirmherrschaft an den Landrat weiter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region