Mascha Bodenhagen hat in ihrer alten Heimat eine Zusammenkunft mit 26 Hunden organisiert - Insgesamt 30 Frauchen und Herrchen kommen
26 Doggen und ihre Halter treffen sich im Hunsrück: Fröhliche, ausgeglichene und liebevolle Riesen
Auf der Burgruine Balduinseck haben sich die Teilnehmer am Doggentreffen für ein besonderes Gruppenfoto aufgestellt. Fotograf Baris Topalak hat die Doggenfreunde und ihre Tiere bei der Wanderung von Bell dorthin mit der Kamera begleitet. Organisiert hat das Treffen Mascha Bodenhagen, auf dem Bild rechts in der Mitte mit ihrem Freund David Zierke und Hündin Lilly.
Baris Topalak

Mascha Bodenhagen hat in ihrer alten Heimat eine Zusammenkunft mit den großen Vierbeinern organisiert – insgesamt 30 Frauchen und Herrchen sind ihrer Einladung gefolgt.

Bis zu 90 Kilo schwer und bis zu 90 Zentimeter hoch – Deutsche Doggen zählen zu den größten Hunderassen der Welt. Ein Tier allein ist schon eine beeindruckende Erscheinung. Gleich 26 Doggen auf einmal konnte man kürzlich im Hunsrück begegnen. Ihre insgesamt 30 Halter haben sich Anfang des Jahres teilweise von weit her auf den Weg zum Doggentreffen gemacht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region