"Mehrzweckhalle Multifunktionaler Bewegungsraum" in Waldalgesheim mit großem Bahnhof offiziell eröffnet: Vorbildliches Niedrigenergiegebäude: Die Mehrzweckhalle in Waldalgesheim ist etwas ganz Besonderes
"Mehrzweckhalle Multifunktionaler Bewegungsraum" in Waldalgesheim mit großem Bahnhof offiziell eröffnet
Vorbildliches Niedrigenergiegebäude: Die Mehrzweckhalle in Waldalgesheim ist etwas ganz Besonderes
Bürgermeister Karl Thorn (links) von der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe gratulierte der Ortsgemeinde Waldalgesheim zum neuen Mehrzweckgebäude und überreichte Ortsbürgermeister Stefan Reichert eine Uhr für den Bewegungsraum. Foto: Dieter Ackermann Dieter Ackermann
Waldalgesheim. Nach einer Bauzeit von 20 Monaten ist die „Mehrzweckhalle Multifunktionaler Bewegungsraum“ auf dem Sportplatzgelände in der Waldstraße in Waldalgesheim offiziell ihrer Bestimmung übergeben worden.
Dazu konnte Ortsbürgermeister Stefan Reichert (CDU) zahlreiche Repräsentanten des öffentlichen Lebens begrüßen, an der Spitze den rheinland-pfälzischen Staatssekretär Thomas Griese (Grüne), den Bundestagsabgeordneten Michael Hüttner (SPD) und den Bürgermeister der VG Rhein-Nahe, Karl Thorn (CDU).