Oeffentlicher Anzeiger
Paradiesvogel: Lilith Whitic ist ein wandelndes Kunstwerk

26 Piercings zieren Lilith Whitics Körper. Doch das sind nicht die krassesten Veränderungen, mit denen die 23-Jährige ihren Körper nach ihrem eigenen Ideal gestaltet. Foto: Max Hauch

Max Hauch

Für manche ist es eine Beleidigung, für Lilith Whitic ein großes Kompliment: „Du siehst aus wie ein wunderschöner Alien“, hat mal jemand zu ihr gesagt. Und im Grunde ist es genau das, was sie sein möchte: ein Fantasiewesen, eine Eigenart, ein wandelndes Kunstwerk.

Fragt man Lilith Whitic danach, wie viele Piercings sie trägt, legt sie erst einmal ihren Kopf nachdenklich auf die Seite. Während ihre Hände von oben nach unten über ihren Körper wandern, zählt sie in Gedanken mit. Bei 26 Piercings kann man schon mal durcheinander kommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region