Bad Kreuznach
Öffentliche Toiletten in Bad Kreuznach im Test: Wo „läuft's“ am besten?
In Bad Kreuznach gibt es mehrere öffentliche Toilettenanlagen, wie zum Beispiel diese hier im Oranienpark. Doch welche kann man bedenkenlos benutzen? Wir haben den Test gemacht.
Lukas Erbelding

Der Sommer ist da, und die Gelegenheiten, die Freizeit draußen an der frischen Luft zu verbringen, nehmen immer mehr zu. Doch was tun, wenn sich zu einem unpassenden Zeitpunkt die Blase meldet und der Toilettengang unvermeidbar ist? In Bad Kreuznach, das ist die positive Nachricht, gibt es mehrere öffentliche WCs: Doch in welchem Zustand befinden sich diese? Wir haben den Test gemacht - und sind zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.

Wir starten unseren „Klo-Check“ dort, wo nicht wenige Besucher der Kreisstadt an- und abreisen: am Bahnhof. Hier gibt es in Bad Kreuznach zwei öffentliche Toiletten – eine an den Bahnsteigen und eine auf dem Vorplatz. Für Erstere muss man 50 Cent berappen, Kartenzahlung ist nicht möglich, eine Geldrückgabe gibt es auch nicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region