Schlossmühle bei Grüner Woche
Mit „Gold“ in Berlin gut aufgehoben
Weinbauministerin Daniela Schmitt freut sich mit Dr. Thomas (rechts) und Thomas Willliam Höfer über die starke Resonanz bei den Weingütern auf der Grünen Woche in Berlin.
Andreas Kalms/Weingut Dr. Höfer

Mit dem Slogan „Rheinland-Pfalz Gold“ präsentieren sich die Winzer aus dem Bundesland, darunter auch Thomas Höfer von der Schlossmühle/Burg Layen, bei der Grünen Woche in Berlin.

Mit der Kampagne „Rheinland-Pfalz Gold“ präsentiert sich das Bundesland, in dem 60 Prozent des deutschen Weins erzeugt wird, selbstbewusst auf der Grünen Woche, der weltweit größten Lebensmittelmesse. „Wenn nicht hier, wo dann?“ sagt Dr. Thomas Höfer, der mit seinen Söhnen Thomas William jr.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten