Vorverkauf für 18. Mattheiser-Sommer-Akademie beginnt - Programm der MSA 2023 steht fest : Kultursommer richtet den Blick nach Westen: MSA verwandelt Bad Sobernheim in einen Musik-Campus
Vorverkauf für 18. Mattheiser-Sommer-Akademie beginnt - Programm der MSA 2023 steht fest
Kultursommer richtet den Blick nach Westen: MSA verwandelt Bad Sobernheim in einen Musik-Campus
Bad Sobernheim. Es ist in diesem Sommer viel los in der Felkestadt: Zum Thema „Ohne das Ehrenamt wird's brenzlig“ bieten 25 Veranstaltungen Musik, Unterhaltung und mehr. Am Wochenende, Samstag, 17., und Sonntag, 18. Juni, feiern die Freiwillige Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Bad Sobernheim auf dem Johannisplatz ihr 150. beziehungsweise 75. Jubiläum.
Derweil gehen die Vorbereitungen zur 18. Mattheiser-Sommer-Akademie (MSA) in ihre Endphase. Der Kartenvorverkauf für das Klassikfestival an der Nahe startet am Donnerstag, 15. Juni. Die Vorfreude nach den Corona-Einschränkungen vor zwei Jahren ist in der Felkestadt riesengroß.