KTC Marktschwärmerei Holbeinstraße startet am 29. Oktober
Kreuznacher Marktschwärmerei startet am 29. Oktober: Online im Hofladen kaufen und um die Ecke abholen
„Alles Gute kommt von hier“ ist das Motto der Marktschwärmer. Christiane Knoblach vom KTC hat das Projekt Marktschwärmerei Holbeinstraße initiiert. Foto: Christine Jäckel
Christine Jäckel

Bad Kreuznach. Wer frische Produkte aus der Region für seinen Speiseplan sucht, hat in Bad Kreuznach ab sofort eine weitere Einkaufsquelle neben Wochenmarkt, Regiomarkt, Nahelädchen und Supermarkt: die KTC Marktschwärmerei.

Am Donnerstag, 29. Oktober findet das Eröffnungsfest ab 17 Uhr rund um die Franziskuskirche in der Holbeinstraße 108 in Bad Kreuznach statt. Das Konzept ist einfach, die Kunden bestellen und bezahlen online. Am Ausgabetag können sie ihre Bestellung bei den Erzeugern zwischen 17 Uhr und 19 Uhr abholen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region