Kampagne unter dem Motto "Kreiznachs Rettungsschirm heißt Fassenacht" am Samstag eröffnet
Die Stadtspitze in der Hand der Narren: Nach dem Sturm auf das Rathaus nahmen Narrefahrt-Vorsitzender Dirk Gaul-Roßkopf sowie die Vorstandsmitglied Otmar Luther (links) und Cornelia Christmann-Faller (2. von links) Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer 3. von links), Stadtkämmerer Wolfgang Heinrich (4. von links) und Wirtschaftsdezernent Udo Bausch (rechts) gefangen. Albert Kossmann
Bad Kreuznach - Um die Finanzkrise machen sich die Bad Kreuznacher Koporationen und der Verein „Kreiznacher Narrefahrt" offenbar keine Sorgen. „Kreiznachs Rettungsschirm heißt Fassenacht, wo man feiert, schunkelt lacht!“ heißt das diesjährige Motto. Am Samstagvormittag um punkt 11.11 Uhr verrieten die Narren dem staunenden Volk, dass sie damit alle Probleme lösen und die Misere in den Griff bekommen wollen.
Bad Kreuznach - Um die Finanzkrise machen sich die Bad Kreuznacher Koporationen und der Verein „Kreiznacher Narrefahrt" offenbar keine Sorgen. „Kreiznachs Rettungsschirm heißt Fassenacht, wo man feiert, schunkelt lacht!“ heißt das diesjährige Motto.