Sprendlinger Reisemobil-Hersteller freut sich über Auszeichnungen bei Caravanmesse in Stuttgart: Eura-Mobil erobert Marktsegment: Sprendlinger Reisemobil-Hersteller auf Caravanmesse in Stuttgart
Sprendlinger Reisemobil-Hersteller freut sich über Auszeichnungen bei Caravanmesse in Stuttgart
Eura-Mobil erobert Marktsegment: Sprendlinger Reisemobil-Hersteller auf Caravanmesse in Stuttgart
Der Sprendlinger Reisemobil-Hersteller Eura-Mobil freut sich über gleich zwei renommierte Auszeichnungen bei der vom 13. bis 21. Januar laufenden Touristik- und Caravanmesse in Stuttgart. Foto: Michael Joos/DoldeMedien Verlag
Sprendlingen/Stuttgart. Freude beim Sprendlinger Reisemobil-Hersteller Eura-Mobil: Beim internationalen „European Innovation Award 2024“ stand das neue Fernreisemobil „Xtura“ auf Anhieb ganz oben auf dem Treppchen. Das Modell feierte auf der am 21. Januar endenden Touristik- und Caravanmesse „CMT“ in Stuttgart seine Deutschland-Premiere.
„Der European Innovation Award ist eine begehrte Auszeichnung für Hersteller von Reisemobilen, Vans und Caravans. Initiiert und getragen von den Redaktionen der führenden Caravaningländer Europas, steht der European Innovation Award für Innovationen in einer Branche, die sich der Freizeitqualität von Millionen Menschen mit Leidenschaft verschrieben hat“, erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung.