Die bedachte und sorgfältige Planung der Geschäftsleitung zu Beginn des Projekts in der Corona-Krise hat sich ausgezahlt
Dank bedachter Planung: ClassicX hat sich in Gensingen etabliert
Das ClassicX Landhaus und Hotel in Gensingen öffnete seine Türen erstmalig in der Pandemie, als Hotels sich gerade im Wettstreit um die wenigen Reisenden gegenseitig unterboten. Im Rückblick zeigt sich: Die Strategie der Verantwortlichen ist aufgegangen. Foto: Edgar Daudistel
Edgar Daudistel

Gerade zu Beginn der Pandemie im März 2020 kaufte die Firma „Auktion & Markt“ das ehemalige „Sutters Landhaus“ in Gensingen. Nach schwierigem Start hat sich das Hotel und Landhaus ClassicX in der rheinhessischen Gemeinde etabliert.

Die Firma „Auktion & Markt“ betreibt seit einigen Jahren das „Classicbid Zentrum Rheinhessen“ im benachbarten Grolsheim. „Sutter hat es uns angeboten, das Personal war gekündigt“, erinnert sich Simon Steinbach, Leiter des „Classicbid Zentrums“. Begeistert ist er von der Bausubstanz, die in einem hervorragenden Zustand ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region