Nach dem Unfall auf der B41 bei Planig am Donnerstagabend bildeten sich lange Staus. Alexander Jodeleit/Feuerwehr Bad Kreuznach
Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen und drei Leichtverletzten nach Kollision mit Fahrbahnteiler am Donnerstagabend auf der B41 in Höhe Planig. Die Bundesstraße war in Fahrtrichtung Bad Kreuznach mehrere Stunden gesperrt.
Aktualisiert am 14. Februar 2025 07:43 Uhr
Am Donnerstagabend gegen 18.18 Uhr befuhr der 23 Jahre alte Unfallverursacher aus der Stadt Bad Kreuznach zusammen mit seinem 17 Jahre alten Beifahrer mit seinem Pkw die B41 in Fahrtrichtung A61. Nach einem Überholvorgang gerät der junge Mann mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und kollidiert letztendlich mit dem Fahrbahnteiler aus Beton und überschlägt sich, teilt die Kreuznacher Polizei mit.