Bad Kreuznach
700 Jahre Pauluskirche Bad Kreuznach: Karl Marx und Jenny von Westphalen sagten sich erneut "Ja"
700 Jahre Pauluskirche Bad Kreuznach: Einige Hundert Zuschauer verfolgten am Sonntag die „Hochzeit“ von Karl Marx und Jenny von Westphalen (Carsten und Manja Brall) im Gotteshaus. Pfarrer i. R. Michael Fluhr hatte die Trauung zelebriert; danach wurde eine Torte angeschnitten.
Josef Nürnberg

Bad Kreuznach - Bewegend und heiter – von beidem hatte die Hochzeit etwas, die am Pfingstsonntag in der Pauluskirche gefeiert wurde. 168 Jahre nach ihrem ersten Jawort gaben sich Jenny von Westphalen (Manja Brall) und Dr. Karl Marx (Carsten Brall) zum 700. Geburtstag der Pauluskirche erneut das Eheversprechen.

Aktualisiert am 25. März 2013 18:48 Uhr
Bad Kreuznach – Bewegend und heiter – von beidem hatte die Hochzeit etwas, die am Pfingstsonntag in der Pauluskirche gefeiert wurde. 168 Jahre nach ihrem ersten Jawort gaben sich Jenny von Westphalen (Manja Brall) und Dr. Karl Marx (Carsten Brall) zum 700.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region