Kreis Mainz-Bingen zieht "sehr traurige Bilanz": 18 Neufälle gemeldet: Kreis Mainz-Bingen zieht „sehr traurige Bilanz“
Kreis Mainz-Bingen zieht "sehr traurige Bilanz"
18 Neufälle gemeldet: Kreis Mainz-Bingen zieht „sehr traurige Bilanz“
Corona-Test wird bei einer Patientin durchgeführt. (Symbolbild) Karl-Josef Hildenbrand/dpa/dpa-tmn/Symbolbild. dpa/Karl-Josef Hildenbrand
Das Gesundheitsamt Mainz-Bingen meldet über das Wochenende elf Neuinfektionen im Landkreis Mainz-Bingen (davon drei Reiserückkehrer) und sieben neue Fälle in der Stadt Mainz (davon ein Reiserückkehrer).
Insgesamt sind es derzeit 1314 (plus 18 zu Freitag) Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Davon kommen 519 (plus 11) positiv getestete Personen aus dem Landkreis Mainz-Bingen, 795 (plus 7) aus der Stadt Mainz. Die Zahlen spiegeln den Stand von Sonntag, 19 Uhr.