Die Elfjährige hat den Rummel gut verkraftet
„Supertalent“ Elena hebt nicht ab: Elfjährige aus Idar-Oberstein hat den Rummel gut verkraftet
Mutter Laura und die Geschwister freuten sich riesig mit Elena, die im vergangenen Jahr beim RTL-„Supertalent“ erfolgreich war. Die Elfjährige trainiert das Singen täglich, hat aber noch viele andere Hobbys. Foto: RTL
RTL

Was macht das Mädchen, das mit seinem Gesang ein Millionenpublikum begeistert hat und RTL-„Supertalent“ 2021 wurde? Elena Turcan, mittlerweile elf Jahre alt, geht es gut. Sie freut sich auf die Sommerferien, spielt Handball, turnt, trifft sich mit Freunden – und sie singt natürlich.

Blicken wir mal auf Herbst und Winter 2021 zurück: Im Oktober hatte Elena, die 2020 den Nachwuchswettbewerb bei „Jugend musiziert“ in der Sparte Gesang gewonnen hat und von der in der Region bekannten Eleonora Gornaia unterrichtet wird, ihren ersten „Supertalent“-Auftritt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region