Seit Ende Juli ist der Fleischereibetrieb in Brücken geschlossen
Metzgerei Georg gibt nach 146 Jahren auf: Seit Ende Juli ist der Fleischereibetrieb in Brücken geschossen
Das Team der Metzgerei Georg an seinem letzten Arbeitstag (von links): Heidi Kemmer, Ralf Schunck, Marcus Georg und Jutta Geibel. Foto: Karsten Schultheiß
Karsten Schultheiß

Die traditionsreiche Metzgerei Georg in Brücken ist seit Ende Juli geschlossen. Sie versorgte unter anderem eine treue Kundschaft aus Birkenfeld und sogar den angrenzenden Gebieten der Kreise St. Wendel und Trier-Saarburg.

Geschlossen ist seit Ende Juli die Metzgerei Georg in Brücken, die 146 Jahre lang ihre treue Kundschaft aus dem Trauntal, der Kreisstadt Birkenfeld und den angrenzenden Gebieten der Kreise St. Wendel und Trier-Saarburg mit Fleisch- und Wustwaren versorgte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region