Birkenfeld
Lesung auf dem Gnadenhof: Aus dem Leben von Fellgesicht und Federkleid

Humorvoll, spannend und bisweilen nachdenklich sind die Geschichten, in denen Simone Willrich von den Tieren erzählt, die auf dem Gnadenhof Avalon am Stadtrand von Birkenfeld ihr Gnadenbrot erhalten. Auch Schwein Lilly gehört zur munteren Schar.

Birkenfeld - Zu ihrer ersten "tierischen Lesung" lädt Simone Willrich für Samstag, 20. Juli, um 19 Uhr auf den Gnadenhof Avalon in Birkenfeld ein. Bei dieser Gelegenheit wird die Autorin, die gemeinsam mit ihrem Mann Ralf seit Sommer 2011 diese letzte Zuflucht für heimatlose und alte Tiere betreibt, ihr gerade erschienenes Buch "Willkommen auf Avalon" vorstellen.

Im Rahmen der Lesung wird es einen kleinen Hofrundgang mit Fütterung und Streichelmöglichkeit geben, bei denen die Besucher die Tiere, über die sie in den kleinen Geschichten des Buches vorher etwas erfahren haben, auch persönlich kennenlernen können: Bei schönem Wetter findet die Lesung unter freiem Himmel statt, bei Regen in der Scheune.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region