Ehemaliger CDU-Kreisvorsitzender wechselt zu einer internationalen Sicherheitsorganisation in Luxemburg: Heeresinstandsetzung St. Wendel: Werkleiter Christian Wilhelm geht nach 18 Jahren
Ehemaliger CDU-Kreisvorsitzender wechselt zu einer internationalen Sicherheitsorganisation in Luxemburg
Heeresinstandsetzung St. Wendel: Werkleiter Christian Wilhelm geht nach 18 Jahren
St. Wendel. Nach fast 18 Jahren als Leiter des Werkes der Heeresinstandsetzungslogistik (HIL) in St. Wendel verlässt der 49-jährige Christian Wilhelm die HIL GmbH auf eigenen Wunsch. „Die Zeit ist gekommen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen“, sagt der Idar-Obersteiner. Nach Informationen der NZ wechselt der frühere CDU-Kreisvorsitzende in verantwortlicher Position zu einer internationalen Sicherheitsorganisation in Luxemburg.
Wie ein Sprecher der HIL gegenüber der Saarbrücker Zeitung mitteilte, möchte sich diese ganz herzlich für die erfolgreiche Arbeit bedanken. Insbesondere in den ersten Jahren der Privatisierung sei Wilhelm mit seinem militärischen Hintergrund der Garant dafür gewesen, dass sich das Werk am besten und schnellsten von einem Bundeswehr- zu einem Industriebetrieb weiterentwickelte.