Staatsanwaltschaft untersucht die bislang unklaren Hintergründe eines Brands in Hundheim : Explosion in Hundheim bei Kastellaun – Hilfskräfte finden Leiche
Staatsanwaltschaft untersucht die bislang unklaren Hintergründe eines Brands in Hundheim
Explosion in Hundheim bei Kastellaun – Hilfskräfte finden Leiche
Dieses Wohnmobil brannte nach der Explosion in Hundheim vollständig aus. Auf dem Grundstück wurde zudem ein Toter gefunden. Foto: Volker Boch Volker Boch
Hundheim. Eine Explosion, ein ausgebranntes Wohnmobil und die Leiche eines Mannes geben den Ermittlungsbehörden Rätsel auf. Seit Donnerstagmorgen gibt es für den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Simmern und für die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach in Hundheim viele Fragen.
Am Donnerstagmorgen wurden die Anwohner in Hundheim bei Kastellaun von einem lauten Knall aufgeschreckt. Auf einem an der Dorfstraße nahe des Ortsrands gelegenen Grundstück war es zu einer Explosion und zu einem Brand gekommen. Ein auf diesem Grundstück abgestellter Wohnwagen brannte dabei vollständig aus.