Diskothek im Grünen: Das neue "Granada" öffnet am 5. Oktober
Idar-Oberstein
Diskothek im Grünen: Das neue "Granada" öffnet am 5. Oktober
Drinnen hat sich schon fast alles verändert, demnächst wird man auch von außen sehen können, dass der Gebäudekomplex in der Schönlautenbach nicht mehr den guten alten "Tanzpalast Granada", sondern den schönen neuen "Palacio Granada" beherbergt. Foto: Jörg Staiber
Idar-Oberstein. Der Eröffnungstermin steht fest: Am 5. Oktober wird der frühere "Tanzpalast Granada", der dann "Palacio Granada" heißen wird, seine Pforten öffnen. Aber verändert hat sich nicht nur der Name der Diskothek, der Gebäudekomplex in der Obersteiner Schönlautenbach, zu dem auch das frühere "Session" gehört, wird dann auch mit einem ganz neuem Innenleben aufwarten.
Derzeit wird noch kräftig gebaut, und man kann sich kaum vorstellen, dass sich hier in gut zwei Monaten die Tanzenden zu dröhnenden Beats und bunten Lichteffekten bewegen werden. Doch die Betreiber Patrick Edinger und Mario Horbach versichern, dass sie mit den Bauarbeiten voll im Zeitplan liegen und verweisen nicht ohne Stolz auf das, was sich im vergangenen halben Jahr schon alles getan hat.