Bei der Winners Night im Parkhotel genossen 400 geladene Gäste ein exquisites Wohlfühlpaket : Die Party dauerte bis zum frühen Morgen: Winners Night im Parkhotel gut besucht
Bei der Winners Night im Parkhotel genossen 400 geladene Gäste ein exquisites Wohlfühlpaket
Die Party dauerte bis zum frühen Morgen: Winners Night im Parkhotel gut besucht
Pure Freude: Andrea Ballschuh (von links), Paul-Otto Caesar, Liz Baffoe, Frank Frühauf und Jochen Müller strahlten nach der gelungenen Gala im Stadttheater in die Kamera. People Picture/Willi Schneider
Idar-Oberstein. Rund 400 geladene Gäste, zu denen neben dem neuen Landrat Miroslaw Kowalski auch der frühere Sportreporter Rolf Töpperwien zählte, feierten nach der Preisverleihung für den weltweit ältesten und traditionsreichsten Wettbewerb dieser Art im Stadttheater bei der Winners Night im Parkhotel, einige davon sogar bis zum frühen Morgen.
Für Stimmung sorgten dabei Tamara Bencsik, Jimmie Wilson und Rayla Sunshine, die nach ihren Auftritten im Stadttheater auf der umfunktionierten Anrichte im Restaurant eine grandiose Show hinlegten.
Zunächst aber hatten sich alle an den dargebotenen Köstlichkeiten gestärkt.