Kampagne des Wirtschaftsministeriums wirbt für den Standort Rheinland-Pfalz - Partner profitieren von Vernetzung: Zeigen, was Rheinland-Pfalz zu bieten hat: Stadt Neuwied ist „Markenpartner Gold“
Kampagne des Wirtschaftsministeriums wirbt für den Standort Rheinland-Pfalz - Partner profitieren von Vernetzung
Zeigen, was Rheinland-Pfalz zu bieten hat: Stadt Neuwied ist „Markenpartner Gold“
Mit der Kampagne "Rheinland-Pfalz Gold" will das Wirtschaftsministerium den Standort stärken. Markenpartner zeigen, was das Land zu bieten hat. Jetzt ist auch die Stadt Neuwied dabei.
Aktualisiert am 27. Mai 2024 14:18 Uhr
Um zu zeigen, wie viele goldene Möglichkeiten zum Leben und Wirtschaften es in Rheinland-Pfalz gibt, hat das Wirtschaftsministerium die Markenkampagne „Rheinland-Pfalz Gold“ ins Leben gerufen. Insgesamt 155 Markenpartner veranschaulichen mittlerweile die Vorzüge des Bundeslandes.