Stadtwerke Neuwied investieren Millionen in Deichwelle - Spatenstich für neues Lehrschwimmbecken und Spraypark : Spatenstich für Millionenprojekt: Deichwelle Neuwied bekommt Lehrschwimmbecken und Spraypark
Stadtwerke Neuwied investieren Millionen in Deichwelle - Spatenstich für neues Lehrschwimmbecken und Spraypark
Spatenstich für Millionenprojekt: Deichwelle Neuwied bekommt Lehrschwimmbecken und Spraypark
Die 80-Meter-Rutsche der Deichwelle Neuwied musste für den Anbau weichen. Dresen Daniel
5 Millionen Euro Kosten und zwei Jahre Bauzeit: Das sind die harten Fakten zum Anbau der Deichwelle in Neuwied. Insbesondere Familien mit Kindern können sich auf neue Attraktionen freuen.
Die Stadtwerke Neuwied (SWN) wollen das Angebot der Deichwelle für Familien mit Kindern erweitern. Bereits Anfang August informierte die SWN über einen geplanten etwa 5 Millionen Euro teuren Anbau für das Schwimmbad (die RZ berichtete). Am Donnerstag (21.