Besucher in der Narrhalla im Forum feiern Prinzenpaar und Akteure in Windhagen - Narrhalla voll besetzt : Prinzenfete in Windhagen: Buntes Programm mit viel T(h)amm-T(h)amm
Besucher in der Narrhalla im Forum feiern Prinzenpaar und Akteure in Windhagen - Narrhalla voll besetzt
Prinzenfete in Windhagen: Buntes Programm mit viel T(h)amm-T(h)amm
das Windhagener Prinzenpaar umrahmt vom Lehrerkollegium der Erich Kästner Grundschule Foto: KG Wenter Klaavbröder/Erw
Windhagen. „Gespannt wie ein Flitzebogen“ war das Prinzenpaar Markus I. und Steffi II. (Thamm), was zu ihren Ehren für die Jubiläumsfete von Bekannten, Verwandten, Freunden und Nachbarschaft vorbereitet worden war, um es dann auf der Bühne des Forums in Windhagen zu präsentieren. Die Narrhalla war bis auf den letzten Platz gefüllt, teilt die KG Wenter Klaavbröder mit.
Der Musikverein Harmonie spielte Prinz und Prinzessin in die Halle, Sitzungspräsident Dennis Heinemann moderierte. Prinz und Prinzessin nahmen im Publikum Platz, um die vielfältige Klaavbröder-Varieté-Show zu genießen. Nach dem Karnevalspotpourri der Harmonie begeisterten die Wenter Flöhe mit ihren Tänzen.