Neuwieder Inzidenz sinkt weiter – Nur zwei Neuinfektionen – Diese Regeln gelten ab heute an Rhein und Wied
Kreis Neuwied
Neuwieder Inzidenz sinkt weiter – Nur zwei Neuinfektionen – Diese Regeln gelten ab heute an Rhein und Wied
Kreis Neuwied. Mit erfreulichen Corona-Zahlen endet die Woche aus Sicht der Kreisverwaltung: Zum Freitag wurden erneut nur zwei Neuinfektionen registriert, das Robert Koch-Institut (RKI) gibt die Inzidenz mit 13,7 an.
Aktualisiert am 18. Juni 2021 15:09 Uhr
In der tagesaktuellen Berechnung des Landesuntersuchungsamtes (LUA) beträgt der Inzidenzwert für den Kreis Neuwied sogar nur 6 und ist somit erstmals seit Monaten einstellig.
Der Blick ins Umland: Für den Kreis Ahrweiler meldet das LUA 4,6, für den Kreis Altenkirchen 17,9, für den Kreis MYK 8,4, für die Stadt Koblenz 6,1 und für den Westerwaldkreis 7,9.