Gastronomie am Marktplatz
Neuer Marktplatz öffnet, Gastronomie schließt: „L’aperitif“ in Neuwied vor dem Aus
Wird im Sommer den Betrieb einstellen: das „L’aperitif“ am Neuwieder Marktplatz. Aus persönlichen Gründen wollen die derzeitigen Betreiber, Eva und Tim Correia Dias, den bestehenden Mietvertrag nicht verlängern.
Rainer Claaßen

Am gerade eröffneten neu gestalteten Marktplatz in Neuwied wünscht sich die Stadt auch eine gastronomische Präsenz. Die gab es zuletzt auch. Allerdings stehen die Sterne für das „L’aperitif“ nicht mehr günstig.

Der neu gestaltete Marktplatz in Neuwied ist eröffnet. Auch wenn in der Stadt weiterhin einige kritische Stimmen zur Neugestaltung zu hören sind, überwiegt die positive Resonanz. Bei zuletzt schon fast sommerlichen Temperaturen wurde auch das gastronomische Angebot des Restaurants „L’aperitif“ von vielen Gästen in Anspruch genommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region