Politik trifft Sport
Im Kreis Neuwied kann mehr für Vereine getan werden
Kai Kazmirek (von links), Pierre Fischer, Marie Böckmann und Achim Hallerbach gaben sich bei "Politik trifft Sport" ein Stelldichein.
Charley Burke

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht bald die Bürgermeisterwahl an. CDU-Kandidat Pierre Fischer hatte jetzt zur Diskussionsveranstaltung „Politik trifft Sport“ nach Hausen eingeladen.

Aktualisiert am 16. März 2025 13:58 Uhr
Im Dorfgemeinschaftshaus im Herzen des Wiedtals empfing Bürgermeisterkandidat Pierre Fischer (CDU) alle Sportbegeisterten und Interessierten zur Veranstaltung „Politik trifft Sport“. Als Gäste waren der Zehnkämpfer und Olympionike Kai Kazmirek, die Athletin Marie Böckmann von der LG Rhein-Wied und dem VfL Waldbreitbach sowie Landrat Achim Hallerbach nach Hausen gekommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region