VG Linz hat Haushalt für 2024 beschlossen - Hoffnung auf Förderung für Schule in Leubsdorf : Haushalt 2024 der VG Linz beschlossen: Geplante Schulerweiterung in Leubsdorf ist größte Investition
VG Linz hat Haushalt für 2024 beschlossen - Hoffnung auf Förderung für Schule in Leubsdorf
Haushalt 2024 der VG Linz beschlossen: Geplante Schulerweiterung in Leubsdorf ist größte Investition
Die geplante Erweiterung der Grundschule Leubsdorf wird die VG Linz in den kommenden Jahren beschäftigen. 8 Millionen Euro sollen in den Schulstandort investiert werden. Foto: Heinz-Werner Lamberz Heinz Werner Lamberz
Der Haushalt der VG Linz für das Jahr 2024 steht. Doch die CDU sparte während der letzten Sitzung des VG-Rats im Jahr 2023 nicht an Kritik.
Einstimmig hat der Rat den Haushalt der Verbandsgemeinde (VG) Linz für 2024 in seiner letzten Sitzung im Jahr 2023 verabschiedet. „Die sogenannte freie Finanzspitze bleibt positiv. Sie eröffnet uns finanzielle Handlungsspielräume für die Gestaltung unserer Politik für die Menschen in unserer VG“, erläuterte Frank Becker, der nach knapp elf Monaten im Amt, den ersten Haushalt als Bürgermeister vorlegte.