Wahlkreis Neuwied 
Bundestagskandidaten stellen sich den Unternehmerfragen
Nach der Diskussion wirkten die Teilnehmer sichtlich entspannt – auch die Auseinandersetzung wurde mit fairen Mitteln geführt: (v.l.) Marcel Böhm (Junges Unternehmernetzwerk Neuwied), IHK-Regionalgeschäftsführerin Kristina Kutting, Andreas Bleck (AfD), Unternehmer Thimo Kirsch, Ellen Demuth (CDU), Thorben Thieme (Grüne), Jan Hellinghausen (SPD), Sandra Weeser (FDP) und Frederik Fein (Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald).
Rainer Claaßen

Das Junge Unternehmernetzwerk Neuwied und die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald haben vor der Bundestagswahl zur Diskussionsrunde eingeladen. Die Bundestagskandidaten von AfD, CDU, SPD, Grünen und FDP mussten Antworten auf drängende Fragen liefern.

Aktualisiert am 24. Januar 2025 16:46 Uhr
Anlässlich der Bundestagswahl am 23. Februar hat der Landeswahlausschuss am Freitag 14 Landeslisten in Rheinland-Pfalz zugelassen. Bereits am Donnerstag hat das Junge Unternehmernetzwerk Neuwied gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald und unterstützt von der IHK eine besondere Veranstaltung zur Meinungsbildung auf die Beine gestellt: In den Räumen des Unternehmens ESD-Protect in Großmaischeid stellten sich fünf der Kandidaten ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere lokale Nachrichten