Treis-Karden
Wittlicher wagt Sprung in die Selbstständigkeit: Jungunternehmer übernimmt Edeka-Markt in Treis-Karden
inhaber-2
Viktor Kaltenberg hat bereits Erfahrung, wenn es um die Leitung von Lebensmittelmärkten geht. In Treis wagt er jetzt den Sprung in die Selbstständigkeit, denn er hat den Einkaufsmarkt übernommen.
Edeka/Viktor Kaltenberg

Er ist kein Neuling, wenn es um die Leitung von Lebensmittelmärkten geht. Nachdem er bereits Erfahrung als Marktleiter in Traben-Trarbach und Bitburg gemacht hat, übernimmt Viktor Kaltenberg aus Wittlich ab dem heutigen Freitag den Edeka-Markt in Treis-Karden. Für den 32-jährigen Existenzgründer bedeutet das eine neue Herausforderung.

Bisher wurde der Treiser Markt vom Handelsunternehmen Edeka in Eigenregie betrieben, das heißt, der bisherige Marktleiter bei dem Unternehmen angestellt. Viktor Kaltenberg übernimmt den Markt nun in eigener Verantwortung als selbstständiger Unternehmer.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region