Straßenmeister schneidet zahlreiche Gehölze an der L 202 zurück: Wegen Gehölzpflegearbeiten auf der L 202: Flaumbachtal bis Ende Dezember nur halbseitig befahrbar
Straßenmeister schneidet zahlreiche Gehölze an der L 202 zurück
Wegen Gehölzpflegearbeiten auf der L 202: Flaumbachtal bis Ende Dezember nur halbseitig befahrbar
Auf der L 202 zwischen Treis und Kloster Engelport werden von Mittwoch, 6. Dezember, bis Samstag, 30. Dezember, Gehölzpflegearbeiten durchgeführt. Die Arbeiten werden per halbseitiger Sperrung des Bereiches mittels Ampel erfolgen.
Die Straßenmeisterei Cochem führt wieder die jährlichen Gehölzpflegearbeiten durch. Die Arbeiten wurden mit der zuständigen Kreisverwaltung und dem Revierförster abgesprochen. Die Straßenmeisterei Cochem bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Die Maßnahme dient der Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmer und sind notwendig, um die Gehölzbestände in einen verkehrssicheren Zustand zu bringen und zu erhalten.