Wirtschaft Peter Beckenkamp bleibt Vorsitzender der IG Treis-Karden - Neue Ideen erwünscht
Neue Ideen erwünscht: Frischer Wind für Gewerbeverein

Peter Beckenkamp (rechts) bleibt an der Spitze der IG TK, flankiert von den Vorstandsmitgliedern (von links) Dieter Jobelius, Ilka Kraft, Oliver Bell und Katja Gräf. Gemeinsam mit Nathalie Boesch-Merfels, Rafael Vogelmann, Timo Adams und Christel Albert-Lenz bilden sie den neuen Vorstand.

Thomas Brost

Treis-Karden. Bewährte Wege gehen, ohne sich neuen Ideen zu verschließen: Das ist die Maxime, nach der neue Vorstand der Interessengemeinschaft Gewerbetreiber Treis-Karden (IG TK) handeln will. Für frischen Wind könnten die fünf neuen Vorstandsmitglieder sorgen, die sich in den Vorstand haben wählen lassen.

„Wir sind froh, wenn Ideen an uns herangetragen werden, denn wir müssen uns manches aus der Nase ziehen“, sagt Oliver Bell, der als Stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt worden ist. Und: „Wir sind ein Gewerbeverein und versuchen, etwas fürs Gewerbe in Treis-Karden zu bewegen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region