Wohnungen für "Generation 55 plus" sind Investor und Vermarkter zufolge gefragt - Gemeinde Bullay froh über Zuwachs
Moselresidenz II soll Ende 2024 fertig sein: 60 Wohnungen entstehen
Das Baufeld für den Wohnbaukomplex Moselresidenz II in Bullay ist im Grund bereitet. Vier Gebäude entstehen, in Reihe angeordnet. Foto: Ilgen GmbH
Ilgen GmbH

Bullay. Der Abriss der Raiffeisen-Waren-Zentrale (RWZ) nebst früherer Tankstelle ist schon erledigt. Jetzt ist das Baufeld sozusagen bereitet für das Wohnungsbauprojekt Moselresidenz II. In vier Häusern entstehen 60 weitere Wohnungen, überwiegend mit einer Wohnfläche von 80 bis 103 Quadratmetern.

„Die Vermarktung ist – bis auf 6 Einheiten – schon abgeschlossen“, sagte Josef Ilgen vom Finanzdienstleister und Immobilienvermarkter Ilgen GmbH (Bad Bertrich) vor Kurzem bei einem Termin in Bullay. Investoren, Vermarkter, Bauunternehmer und Gartengestalter trafen sich dort, um den Abschluss des ersten Bauabschnitts und den Baubeginn für den zweiten angemessen zu würdigen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region