Cochem-Zell
Mosel, Hunsrück, Eifel: Neue Heimat für Ausländer

In ihrem Zeller Maklerbüro mit Unterstützung von (von links) Mila Todorova und zwei weiteren Mitarbeiterinnen helfen James Griffin und seine Frau Brigitte Kunkel-Griffin ausländischen Klienten, in der Region die richtige Immobilie zu entdecken.

Sabrina Zelt

Cochem-Zell. Sie kommen aus der ganzen Welt: Großbritannien, Kuwait, USA, Australien, Südafrika, China. Menschen, die in der Region Mosel, Eifel und Hunsrück Immobilien kaufen möchten, um hier zu leben.

Von unserer Mitarbeiterin Sabrina Zelt Für Deutschland als ihre neue Heimat sprechen die günstigen Immobilienpreise, die niedrige Grundsteuer sowie das solide Sozial- und Gesundheitssystem. Unsere Region bietet dazu einen ganz besonderen Vorteil: die zentrale Lage in Europa und der nahegelegene Flughafen Hahn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region