Esther Denis aus Schwarzen ist seit Anfang März fürs Marketing der Moselstadt zuständig - Organisation des Weinfestes bindet Kräfte
Esther Denis fürs Marketing zuständig: Damit Zell bei Gästen hoch im Kurs steht
Esther Denis ist die neue Stadtmarketingbeauftragte der Moselstadt Zell. Sie freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Stadtbürgermeister Hans Peter Döpgen. Foto: Christa Herges
Christa Herges

Zeit, sich in Ruhe einzuarbeiten, hat Esther Denis nicht. Seit dem 1. März ist die 24 Jahre alte Tourismusmanagerin die neue Stadtmarketingbeauftragte der Moselstadt Zell. Und momentan steckt sie voll in den Vorbereitungen für das Weinfest der Zeller Schwarze Katz.

Nach zwei Jahren Zwangspause wegen der Corona-Pandemie soll das Fest vom 24. bis zum 27. Juni wieder Gäste aus nah und fern für die Weine der Zeller Winzer begeistern – dieses Mal in der Altstadt, denn der Festplatz am Moselufer steht wegen Bauarbeiten nicht wie gewohnt zur Verfügung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region