Lesung in Bad Bertrich markiert den Beginn der Eifel-Kulturtage - Vorverkauf läuft : Eröffnung der Eifel-Kulturtage: Elke Heidenreich erzählt im Kurort von Kleidsamem
Lesung in Bad Bertrich markiert den Beginn der Eifel-Kulturtage - Vorverkauf läuft
Eröffnung der Eifel-Kulturtage: Elke Heidenreich erzählt im Kurort von Kleidsamem
Bad Bertrich. Gehaltvolle, emotional berührende Geschichten über Kleider und Leute wird die beliebte Erzählerin, Autorin und Moderatorin Elke Heidenreich am Samstag, 9. April, nächsten Jahres mit nach Bad Bertrich bringen. Dort, im Großen Kursaal, liest sie aus ihrem Buch „Männer in Kamelhaarmänteln“. Ihre Lesung markiert den Auftakt zu den Eifel-Kulturtagen 2022.
Aktualisiert am 21. Dezember 2021 17:13 Uhr
Der Vorverkauf für das Festival läuft bereits, die Kartenkontingente sind vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie bewusst limitiert. Die RZ sprach mit Rainer Laupichler, dem Geschäftsführer der Eifel-Kulturtage, darüber, worauf er sich mit Blick auf das Programm am meisten freut.