Beim Finale der WDR-Fernsehshow "Der beste Chor im Westen" holte sich das heimische Ensemble am Freitagabend Silber
Zweiter Platz bei „Der beste Chor im Westen“: Mit dem Chor Encantada wie im Himmel
Das Frauenensemble Encantada holte am Freitagabend bei der WDR-Finalshow von „Der beste Chor im Westen“ den zweiten Platz.
Ben Knabe

Was für eine Leistung: Das Frauenensemble Encantada um die Herdorfer Dirigentin Kristin Knautz hat am Freitagabend in der WDR-Fernsehshow „Der beste Chor im Westen“ Platz zwei geholt. Na, wenn das keine verfrühte Bescherung für den heimischen Chor ist!

Mit dem frechen Lied „Daddy“ konnten die Frauen die prominente Jury überzeugen und sich gegen die Chöre LahnVokal aus Feudingen und S(w)ing and Praise Mixed aus Bonn/Bornheim durchsetzen. Jane Comerford war begeistert: „Ich muss immer wieder staunen, wie vielseitig ihr seid.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region