Altenkirchen
Neuer Betreiber für HNO-Praxis gefunden
Dr. Peter Heiß (rechts) freut sich, dass die Nachfolge seiner HNO-Praxis geregelt ist. Dr. Jozsef Peszleg (2. von links) steigt ins Geschäft ein und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Rita Oberst, Nadja Henn, Anna Thiessen und Martina Asbach-Sauer. Heiß selbst wird vom 1. Januar an als Angestellter halbtags tätig sein, wie Günter Bartels (links) informierte.
Volker Held

Altenkirchen - Die Zweigstelle Altenkirchen des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) des DRK in Kirchen übernimmt vom 1. Januar des kommenden Jahres an die HNO-Praxis der Eheleute Dr. Manuela und Dr. Peter Heiß in der Frankfurter Straße in Altenkirchen. „Damit sind wohl alle Gerüchte, die besagen, dass wir schließen werden, hinfällig“, sagte Peter Heiß.

Altenkirchen – Die Zweigstelle Altenkirchen des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) des DRK in Kirchen übernimmt vom 1. Januar des kommenden Jahres an die HNO-Praxis der Eheleute Dr. Manuela und Dr. Peter Heiß in der Frankfurter Straße in Altenkirchen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region