Neue und größere Geschäfte auf dem Struthof in Betzdorf
Betzdorf
Neue und größere Geschäfte auf dem Struthof in Betzdorf
Im Gewerbegebiet Struthof könnte es, wenn alle Planungen genehmigt werden, Veränderungen geben. Fressnapf zieht nach rechts in die Bushallen um, der Getränkemarkt wird größer und zwischen beiden Gebäuden gibt es ein Dänisches Bettenlager. Rechts von den Bushallen baut IKT Gromnitza ein Bürogebäude. Andreas Neuser
Betzdorf - Neue Pläne für den Gewerbebereich Struthof. Fressnapf zieht in die Bushallen, die umgebaut werden, der Getränkemarkt nutzt dann auch den derzeitigen Fressnapfbereich, und zwischen Getränkemarkt und Bushallen ist der Bau eines „Dänischen Bettenlagers“ angedacht. Auch hinter der Bushalle in Richtung Kirchen soll sich schon bald etwas bewegen. IKT Gromnitza plant den Bau eines zweigeschossigen Bürogebäudes. Bauvoranfragen zu den Objekten liegen vor. Derzeit werden Details abgeklärt.
Betzdorf – Neue Pläne für den Gewerbebereich Struthof. Fressnapf zieht in die Bushallen, die umgebaut werden, der Getränkemarkt nutzt dann auch den derzeitigen Fressnapfbereich, und zwischen Getränkemarkt und Bushallen ist der Bau eines „Dänischen Bettenlagers“ angedacht.