Liebenscheid
Fuhrländer baut im Westerwald Personal ab und tritt in die IG Metall ein

Baut Personal ab - und tritt in die Gewerkschaft IG Metall ein, um ein Zeichen zu setzen: Windkraftunternehmer Joachim Fuhrländer.

Fuhrländer

Liebenscheid - Von den zehn Prozent der Stellen, die der Windkraftanlagenhersteller Fuhrländer abbauen will, sollen 50 bis 60 Jobs im Stammhaus im Gewerbegebiet am Siegerland-Flughafen abgebaut werden. Das sagte Firmenchef Joachim Fuhrländer, der "als Zeichen für einen Neunanfang im Unternehmen" als Mitglied in die Gewerkschaft Metall eingetreten ist.

Liebenscheid – Von den zehn Prozent der Stellen, die der Windkraftanlagenhersteller Fuhrländer abbauen will, sollen 50 bis 60 Jobs im Stammhaus im Gewerbegebiet am Siegerland-Flughafen abgebaut werden. Das sagte Firmenchef Joachim Fuhrländer, der „als Zeichen für einen Neunanfang im Unternehmen“ als Mitglied in die Gewerkschaft Metall eingetreten ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region