Musiker spielten zugunsten der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth
Für die Kinderkrebshilfe Gieleroth: Benefizauftritt beim Öli in Dauersberg
Bei der Spendenübergabe in Dauersberg von links: Jörg Pfeifer, Ulrich Fischer (Kinderkrebshilfe), Jutta Fischer (Kinderkrebshilfe), Christian Heer, Tobias Becker und Thomas Schlosser. Foto: Claudia Geimer
Claudia Geimer

Dauersberg. Mit Musik die Gäste unterhalten und dabei auch noch Geld für einen guten Zweck eingenommen: Vier Musiker aus Betzdorf und Umgebung überreichten vor kurzem vor der Gaststätte Öli in Dauersberg eine Spende in Höhe von 250 Euro an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth.

Nach einigen Jahren Pause hatten sich Jörg Pfeifer (Akkordeon) aus Bruche, Thomas Schlosser (Gitarre) aus Steckenstein, Tobias Becker (Cajon) aus Scheuerfeld und Christian Heer (Percussion) aus Betzdorf zwischen den Jahren wieder einmal zu einer Wanderung nach Dauersberg aufgemacht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region